Get a Free Consultation – and free yourself from frozen shoulder!

SPÜREN SIE EINE VERBESSERUNG IHRER FROZEN SHOULDER NACH NUR EINEM TAG!

EINE BEHANDLUNG DER FROZEN SHOULDER MIT EINER ERFOLGSRATE VON 98%

Unsere Patienten kommen aus der ganzen Welt angereist, um ihre Frozen Shoulder (adhäsive Kapsulitis) behandeln zu lassen. MCD (Manual Capsular Dissection – manuelle Kapselsektion), der bei der World Frozen Shoulder Clinic praktizierte nicht-operative Eingriff – wird NUR von Dr. Allan Gary Oolo- Austin und unserem MCD-Praktiker Linley Leuthard in Toronto, Kanada, in Tallinn, Estland und in Hamilton, Neuseeland vorgenommen.

COVID-19

Internationale Patienten können trotz Covid-19-Beschränkungen ungehindert reisen! Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren

    BUCHEN SIE JETZT IHRE KOSTENLOSE BERATUNG

    DER EINGRIFF IN FOTOS

    VORHER NACHHER
    VORHER NACHHER
    VORHER NACHHER
    VORHER NACHHER
    VORHER NACHHER
    VORHER NACHHER

    VIDEOS UNSERER PATIENTEN

    Patienten sind aus der EU, Russland, Israel, den VAE, Hongkong, Singapur, Australien, Südafrika, Südamerika, Mittelamerika und aus Städten aus ganz Nordamerika angereist, um das von Dr. Oolo-Austin praktizierte MCD-Verfahren (Manuelle Kapselsektion) an sich vornehmen zu lassen. Eine Frozen Shoulder kann ausgesprochen schmerzhaft sein und sehr an einem zehren. Sie beeinträchtigt die Lebensqualität einem Maß, das vielen Menschen gar nicht bewusst ist. Diese Patienten, die einst an einer Frozen Shoulder litten, konnten mit dem MCD-Verfahren geheilt werden und wieder ein normales Leben führen!

    happy patient min scaled

    Wie unsere spezialisierten Schulterbehandlungen Ihnen helfen können

    Wie die meisten Patienten, die sich bei einer World Frozen Shoulder Clinic behandeln lassen, haben Sie wahrscheinlich schon eine Reihe verschiedener Therapien ausprobiert. Nichts hat funktioniert, und Ihre Schulterschmerzen und Ihre Bewegungsunfähigkeit führen zu einer enormen Beeinträchtigung Ihrer Lebensqualität und Ihres Lebensgefühls.

    Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie nicht allein sind und dass es HOFFNUNG für Sie gibt.

    Im Laufe der Jahre haben wir Tausende von Frozen Shoulder-Fällen erfolgreich behandelt und den Patienten ihre Lebensqualität zurückgegeben. Der nicht-operative Eingriff der World Frozen Shoulder Clinic, das MCD-Verfahren (Manuelle Kapselresektion) war Gegenstand mehrerer bedeutender Innovationen.

    Für unser einzigartiges Sedoanalgesie-Protokoll setzen wir jetzt gezielte ultraschallgesteuerte spezialisierte Nervenblockaden ein. Ein erfahrener Anästhesist und sein Pflegeteam verabreichen ein intravenöses Sedativ und eine Nervenblockade des Plexus brachialis. Möglicherweise werden Sie ÜBERHAUPT KEINE Operationsschmerzen spüren!

    Dr. Oolo-Austins spezialisiertes MCD (Manuelle Kapselsektion) -Verfahren besteht aus einem eintägigen, nicht-operativen Eingriff, der weltweit für seine außergewöhnlich hohe Erfolgsrate bei der Behandlung der Frozen Shoulder und der sofortigen Wiederherstellung der Bewegungsfreiheit und die unmittelbare Schmerzlinderung bekannt ist.

    Unsere Behauptungen mögen für Sie angesichts Ihrer früheren Erfahrungen unglaublich und einfach zu gut klingen, um wahr zu sein. Wenn Sie sich jedoch all die Hunderte unser Video-Testimonials anschauen und sehen, welche Ergebnisse wir erzielen konnten, wird Ihnen klar werden, dass, wenn Ihr Fall angenommen wird und Sie für den MCD-Eingriff geeignet sind, unsere Klinik Ihnen sehr wahrscheinlich die Ergebnisse erbringen wird, die Sie sich sehnlichst gewünscht haben.

    Warum Sie eine Heilung Ihrer Frozen Shoulder erwarten können

    Wir wählen die Fälle, die wir annehmen, sorgfältig aus: wie Sie sich vorstellen können, ist es aufgrund der Vielzahl der zugrunde liegenden Begleiterscheinungen praktisch unmöglich, jede Art der Schultersteife zu heilen. Um die Wahrscheinlichkeit einer Heilung Ihrer Schultersteife zu erhöhen, führen wir ein rigoroses medizinisches Patientenscreening und einen gezielten Auswahlprozess durch, um sicherzustellen, dass, wenn Sie sich für unsere Behandlung als geeignet erweisen, Sie die besten Chancen für einen Behandlungserfolg haben.

    Das MCD(Manuelle Kapselsektion) -Verfahren von Dr. Oloo-Austins wird spezifisch auf Ihr Leiden abgestimmt: da kein Fall dem anderen gleicht und um den gewünschten Erfolg und die von Ihnen angestrebten Ergebnisse zu erzielen, wird unser MCD (Manuelle Kapselsektion)-Verfahren mit einer Präzision durchgeführt, die die jeweiligen Besonderheiten Ihrer Schulter berücksichtigt.

    Dadurch sind wir nicht nur in der Lage, die Beweglichkeit wiederherzustellen und die Schmerzen Ihrer Frozen Shoulder in nur einem Tag zu lindern, sondern Sie können bereits am nächsten Tag wieder beginnen, Ihr Leben zu genießen.

    frozen shoulder treatment hamilton2

    EINE ERFOLGSRATE VON 98% BEI DER BEHANDLUNG EINER FROZEN SHOULDER NACH NUR EINEM TERMIN.

    Buchen Sie eine kostenlose Beratung und lassen Sie Ihre Frozen Shoulder heilen!

    Das von Dr. Allan Gary Oolo-Austin („Dr. O“) entwickelte MCD(Manuelle Kapselsektion)-Verfahren ist ein einmalig erfolgreicher, nicht-operativer Eingriff zur Behebung der Schultersteife. Dieses bahnbrechende medizinische Verfahren wird sich bald weltweit als schnelle und wirksame Behandlung der durch adhäsive Kapsulitis verursachten Schultersteife durchsetzen.

    BUCHEN SIE EINE KOSTENLOSE BERATUNG
    Dr. Allan Gary Oolo-Austin

    ÜBER DR. OOLO-AUSTIN

    Dr. Allan Gary Oolo-Austin (alias Dr. O) ist der Entwickler des MCD(Manuelle Kapselsektion)-Verfahrens  für die Behandlung der Schultersteife (adhäsive Kapsulitis)

    Dr. O ist der Begründer eines weltbekannten Systems zur neurologischen Beurteilung und Behandlung von Muskeln, das von Tausenden von Ärzten und Therapeuten in über 30 Ländern weltweit praktiziert wird. Dr. Oolo-Austin ist auch der Gründer der Kette der World Frozen Shoulder Clinics in Toronto (Kanada), Tallinn (Estland) und Hamilton (Neuseeland).

    Im Laufe seiner mehr als 40-jährigen Karriere hat Dr. Oolo-Austin die Titel Doktor der Chiropraktik, Osteopath, und staatlich geprüfter praktizierender Arzt für traditionelle chinesische Medizin erworben. Er ist examinierter Akupunkteur, zugelassener Arzt für chiropraktische Rehabilitation, zugelassener Arzt für chirotherapeutische Sportmedizin, international zugelassener Arzt für chiropraktische Sportmedizin, zugelassener Spezialist für Fitnesstrainer und Fellow der Internationalen Akademie für Medizinische Akupunktur. Er ist Mitglied des General Osteopathic Council of Canada. 2014 erwarb Dr. Oolo seinen Doktortitel an der Northern State Medical University. 2014 wurde Dr. Oolo auch in Kanada zum Ritter geschlagen und für seine Verdienste an der Menschheit in den Order of St. George aufgenommen.

    In Fachkreisen ist Dr. O. bekannt für seine umfassenden Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten in der manuellen Medizin. In dieser Eigenschaft hat er an Schulen und Universitäten Kurse für Ärzte, Therapeuten und Ausbilder auf der ganzen Welt gegeben. Dr. Oolo unterrichtete an der Universität Tallinn in der Abteilung für Gesundheits- und Sportwissenschaften, und war Arzt für Physikalische Medizin und Chiropraktik im Sport bei den Olympischen Spielen für Estland.

    TESTIMONIALS

    “Herausragende Ergebnisse!”

    Als Rheumatologe habe ich zahlreiche Patienten mit Schultersteife (Frozen Shoulder) aufgrund adhäsiver Kapsulitis gesehen, deren Behandlungsergebnisse wirklich nicht befriedigend waren. Eine Freundin von mir, die ein Jahr lang an Schultersteife gelitten, hatte mich gebeten, ihrem MCD-Verfahren beizuwohnen. Nach weniger als einer Stunde nicht-invasiver Manipulation ihrer Schulter im Rahmen der neuromuskulären Behandlung von Dr. Oolo-Austin konnte meine Freundin ihren Arm über den Kopf heben (siehe Foto). Es waren auch noch 3 weitere Patienten anwesend, deren Frozen Shoulder am Vortag mit dem MCD-Verfahren von Dr. O behandelt wurden. Sie wiesen die gleichen h hervorragenden Ergebnisse auf.

    Lecia shaffer post OAT e1450483575788 150x150 1

    Dr. Erika Simon, M.D., M.Sc.

    Budapest, Ungarn

    “Dr. Austin hält Wort!”

    Dr. med. Sonja Bachmann, Frauenärztin/Gynäkologin aus Deutschland hatte die OAT Prozedur Adhäsive Kapsulitis / Schultersteife / Frozen Shoulder-Behandlung bei Dr. Oolo durchführen lassen. Sehen und hören Sie selbst, was Sie nach nur einer Behandlung zu berichten hat.

    Tallinn ist eine sehr schöne Stadt.
    Hat mich ganz stark an meine Heimatstadt Passau erinnert:
    zusammenhängendes autofreies Zentrum, kleine verwinkelte Gassen, Pflastersteinböden, unterschiedliche bunte Häuser, Stadtmauer, Türmchen.
    Kleine Restaurants, kleine Geschäfte, niedliche Cafes, schöner Rathausplatz, Straßenmusikanten, Straßenverkäufer.
    Leider hatten wir nur einen Nachmittag für Stadtrundgang mit fast stündlichen Unterbrechungen für „post OAT exercises“.

    Wir behalten Tallinn in ganz „besonderer“ Erinnerung – und werden uns die Stadt irgendwann mal mit mehr Zeit genauer anschauen und genießen.

    Dr Sonja Bachmann

    Dr. Sonja Bachmann

    Thuringia, Deutschland

    Hier ist eine unserer glücklichen Patientinnen nach dem Eingriff.

    BOOK FREE CONSULTATION

Get a Free Consultation – and free yourself from frozen shoulder!

Start your frozen shoulder recovery after just ONE DAY!

98% SUCCESS RATE IN TREATING FROZEN SHOULDER

Our patients fly from all over the world seeking a cure for their Frozen Shoulder (Adhesive Capsulitis). The World Frozen Shoulder Clinic’s Non-Surgical Operation – MCD (Manual Capsular Dissection) is ONLY performed by Dr. Allan Gary Oolo- Austin and our MCD practitioner Linley Leuthard in either Toronto, Canada, Tallinn, Estonia and Hamilton, New Zealand.

COVID-19

International patients can travel unhindered despite Covid-19 restrictions! Click here to learn more

    Book Free Consultation Now

    TREATMENT GALLERY

    Before After
    Before After
    Before After
    Before After
    Before After
    Before After

    VIDEOS FROM OUR PATIENTS

    Patients have travelled from the EU, Russia, Israel, the UAE, Hong Kong, Singapore, Australia, South Africa, South America, Central America, and from cities all over North America to have Dr. Oolo-Austin’s MCD (Manual Capsular Dissection) Procedure performed. Frozen shoulders can be so painful and debilitating. It affects lives in ways that many people don’t realize. These former frozen shoulder sufferers got their frozen shoulders fixed by the MCD Procedure and got their lives back!

    happy patient min scaled

    How Our Specialized Shoulder Procedure Treatments Will Help You

    If you’re like most of the patients that seek treatment at a World Frozen Shoulder Clinic, you’ve probably tried a number of different therapies. Nothing has worked and now your shoulder pain and immobility is having a tremendous impact on both your quality and outlook on life.

    I want you to know that you’re not alone and that there IS hope for you.

    Over the years, we have fixed thousands of frozen shoulders and given patients their lives back. The World Frozen Shoulder Clinic’s Non-Surgical Operation, the MCD (Manual Capsular Dissection) Procedure has gone through several key innovations.

    We now utilize delicate, ultrasound-guided specialized nerve blocks with our unique conscious sedation protocol. An experienced anesthesiologist and his team of nurses deliver an IV sedative and brachial plexus nerve block. Now, there may not be ANY procedural pain at all!

    Dr. Oolo-Austin’s specialized MCD (Manual Capsular Dissection) Procedure is a one-day, non-surgical operation which is renowned around the world for its exceptionally high success rate in unfreezing a patient’s frozen shoulders to immediately restore motion and alleviate pain.

    Now, we know that given your previous experiences, our claims sound unbelievable and simply too good to be true. But if you watch our hundreds of testimonial videos and see the results that we’ve been able to attain, you’ll realize that, if your case is accepted and you qualify for the MCD operation, our clinic will very probably provide you with the results that you’ve been desperately seeking.

    Why You Can Be Confident That We Can Fix Your Frozen Shoulder?

    We Are Very Selective As To Which Cases We Accept For Care: As you might imagine, it’s virtually impossible for anyone to heal every frozen shoulder because of the large variety of underlying associated conditions. However, to increase the likelihood of correcting your frozen shoulder, we follow a strict patient medical screening and qualification process to ensure that, if you’re a candidate for our treatment, you will have the highest probability of treatment success.

    Dr. Oloo-Austin’s MCD (Manual Capsular Dissection) Procedure Is Specific To Your Condition: Because no two frozen shoulder patient are the same and, in order to achieve our level of success and your desired results, our MCD (Manual Capsular Dissection) Procedure will be performed with precision based on your shoulder’s unique and specific idiosyncrasies.

    As a result, not only are we able to restore movement and alleviate pain from your frozen shoulder in just one day, but you can already begin to enjoy your life again the very next day.

    frozen shoulder treatment hamilton2

    98% SUCCESS RATE IN TREATING FROZEN SHOULDER IN JUST ONE VISIT

    Get a Free Consultation – and free yourself from frozen shoulder!

    Developed by Dr. Allan Gary Oolo-Austin, (“Dr. O”) the MCD (Manual Capsular Dissection) Procedure is an unprecedentedly successful, non-surgical operation to cure frozen shoulder.

    This breakthrough medical procedure will soon become accepted globally as a rapid and effective treatment for adhesive capsulitis frozen shoulder.

    BOOK FREE CONSULTATION
    Dr. Allan Gary Oolo-Austin

    ABOUT DR. OOLO-AUSTIN

    Dr. Allan Gary Oolo-Austin (aka Dr. O) is the developer of the MCD (Manual Capsular Dissection) Procedure for frozen shoulder (adhesive capsulitis)

    Dr. O is the founder of a world-renowned neurological muscular assessment and treatment system which is practiced by thousands of doctors and therapists in over 30 countries worldwide. Dr. Oolo-Austin is also the founder of the chain of World Frozen Shoulder Clinics in Toronto, Canada, Tallinn, Estonia and Hamilton, New Zealand.

    Over his 40+ year career, Dr. Oolo-Austin has attained designations as a Doctor of Chiropractic, Osteopathic Practitioner, Registered Traditional Chinese Medicine Practitioner. Registered Acupuncturist, Certified Chiropractic Rehabilitation Doctor,Certified Chiropractic Sports Physician, International Certified Chiropractic Sports Physician, Certified Fitness Instructor Specialist and as a Fellow the International Academy of Medical Acupuncture. He is a member of the General Osteopathic Council of Canada. Dr. Oolo obtained his PhD degree from Northern State Medical University in 2014.Dr. Oolo was also knighted in Canada in 2014 and inducted into the Order of St George for his service to humanity.

    In professional circles, Dr. O is well known for his highly advanced knowledge, proficiency, and skill in manual medicine. As such, he has taught courses at schools and universities for doctors, therapists, and trainers throughout the world. Dr. Oolo taught at Tallinn University, Department of Health and Sports Sciences and was a physical medicine and Chiropractic sports doctor at the Olympics for Estonia.

    TESTIMONIALS

    “Outstanding Results!”

    As a medical rheumatologist, I have seen numerous patients with adhesive capsulitis frozen shoulder, with less than satisfying treatment results. A friend of mine who suffered from frozen shoulder for one year, had asked me to attend her MCD Procedure. After less than an hour of non-invasive manipulation of her shoulder with Dr. Oolo-Austin’s neuro-muscular treatment, my friend could lift her arm up above her head (see picture). There were also 3 other patients there who had undergone Dr. O’s MCD Procedure for frozen shoulder the day before. They also showed the same outstanding results.

    Lecia shaffer post OAT e1450483575788 150x150 1

    Dr. Erika Simon, M.D., M.Sc.

    Budapest, Hungary

    “Dr. Austin Is For Real!”

    45 minutes after the MCD Procedure and with no surgery, magic happened! I could raise my arm above my head and regain functional range of motion. Dr. Oolo-Austin is for real, he actually cures frozen shoulders. While I was at the World Frozen Shoulder Clinic, a constant flow of patients were coming from all over the world for treatment of their frozen shoulders. Everyone who had the MCD Procedure came out with big smiles moving their affected arms. It was overwhelming to watch. Thank you Dr. Oolo-Austin for taking care of me and giving me my life back!

    SAM 7332 e1581935532753

    Vera Wiebe

    Saskatchewan, Canada

    Here’s one of our happy patient’s after their procedure

    Smaller file scaled opt
    Play Video

    BOOK FREE CONSULTATION